Mit Hilfe des Landes Niedersachsen in dem Kulturförderprogramm “Niedersachsen dreht auf” konnte die Allstar-Jazzband The Screenclub einen geradezu sensationellen Livestream verwirklichen! Hier ist bzw. war “live” wirklich “live”!

Eigenkompositionen von meiner Wenigkeit, die hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden und die ich zuvor während meines Stipendiums des Musikfonds e. V. zu Papier gebracht habe sowie ganz neue Arrangements von Titeln von Barry White, Michael Jackson oder Aloe´ Blacc vereinen musikalischen Anspruch und Unterhaltung gleichermassen.

Enjoy finest Souljazz from Hannover-Germany, mit Stolz präsentiere ich Ihnen und Euch nun den akustisch-technisch optimierten Livestream von The Screenclub feat. David Milzow (Saxes):

Besetzung:
David Milzow— Tenor- und Baritonsax
Jonathan Morgenstern— Keys
Kym Hatton— E-Guit
Sebastian Hoffmann— E-Bass
Christoph Wirtz— Drums