Große Auszeichnung und Unterstützung für Musiker in der Pandemie:
Ich habe ein Stipendium der GVL für Produktion sowie ein Kompositionsstipendium der GEMA (beide im Rahmen von Neustart-Kultur) erhalten!
Mit dieser Hilfe konnte ich u. a. Kompositionen für meine neu gegründete Gruppe „The Jazz-Rhytmics feat. David Milzow“ schreiben und im Januar im berühmten Berliner Jazzclub Quasimodo live eine Audio- sowie Videoproduktion aufnehmen!
Mit dabei waren bzw. sind echte „Cracks“, zusammen mit meiner Wenigkeit an Tenor- und Baritonsaxophon konnte ich die grossartigen Kollegen Lionel Haas (Flügel und Fender-Rhodes), Juan Camilo Villa Robles (E-Bass), Nene´ Vasquez (Perc) und Zam Johnson (Drums) für dieses Projekt gewinnen.
Insgesamt werden demnächst aus dieser Session fünf meiner Kompositionen als Video auf youtube, bzw. sieben Takes als Audioproduktion veröffentlicht werden!

Saxophonist David Milzow - Stipendiuat bei GVL und GEMA/Neustart Kultur